Home  •  Über mich  •  Wichtiges  •  Geistiges Heilen  •  Lebensberatung  •  Trauerbegleitung  •  Workshops & Seminare  •  KUNST  •  Reiki

Engel-Workshops


Ich biete Workshops zum Thema Engel im monatlichen Rhythmus an. Diese Workshops sind besonders für Einsteiger geeignet und finden in kleiner Runde mit maximal 6 Teilnehmern statt.

1. Lerne Deinen Schutzengel kennen:

Schutzengel sind Engel, die uns persönlich zur Seite stehen. Der Schutzengel ist Dein Begleiter und Beschützer. Schutzengel sind, wie auch alle anderen Engel, sehr energievoll und begleiten unseren Lebensweg und unsere Entwicklung. Sie unterstützen uns dabei unseren Lebensplan zu erfüllen. Auch wenn Du am Schutzengel zweifelst oder Du ihn nicht wahrnehmen kannst - er ist stets an Deiner Seite. Wenn wir ihn bitten, dann kann er uns ganz bewusst unterstützen unseren Lebensplan zu erkennen und günstige Umstände schaffen, die unserer Entwicklung dienen. Engel respektieren unseren freien Willen und treten nur in Aktion, wenn wir Sie darum bitten.

Lerne bei diesem Seminar Deinen Schutzengel kennen.

Das Seminar findet an einem Samstag in der Zeit von 11.00 h—16.00 h statt.


Inhalte:

* Vorstellungsrunde
* Einführung in die Welt der Engel
* Meditation Erdung und Anbindung
* Pause
* Lichtkreis der Teilnehmer zur Erhöhung der eigenen Schwingung
* Meditation zum Schutzengel
* Austausch der Gruppe über das Erlebte
* Pause
* Formen des Engels aus Ton
* Pause
* Schlussrunde
* abschließender Energiekreis


Der Tonengel muss ca. 1 Woche trocknen und wird dann gebrannt. Nach telefonischer Absprache kann der Engel dann bei mir abgeholt oder gegebenenfalls auch verschickt werden.

Es besteht auch noch die Möglichkeit den Engel, mittels Glasuren, farbig zu gestalten. Dazu treffen sich die Teilnehmer noch einmal nach Absprache. Der Zeitaufwand für das Glasieren beträgt ungefähr eine Stunde. Ein erneutes Brennen des Engels ist erforderlich.

Kosten des Seminars Engel ohne Glasur: 55,00 €
Kosten des Seminars Engel mit Glasur: 65,00 €


Den nächsten Termin und nähere Informationen bitte gerne
telefonisch unter der Rufnummer 0451/69391169 erfragen oder per Mail
(marita.borgwardt@web.de) unter Angabe der Telefonnummer
schreiben, ich rufe Sie dann gerne zurück.

Preise und Leistungen  •  Anfahrt  •  Disclaimer  •  Impressum  •  Kontakt  •  Links