Home  •  Über mich  •  Geistiges Heilen  •  Lebensberatung  •  Trauerbegleitung  •  KUNST  •  Reiki
Über Reiki    Über Thorsten Borgwardt

Eine Empfehlung:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Thorsten Borgwardt, ich bin im Januar 1967
geboren und arbeite seit 1990 mit Reiki vornehmlich im
Familien-, Freundes– und Bekanntenkreis.



Da ich Reiki nebenberuflich, aber aus Überzeugung praktiziere, findet der Energieausgleich (Honorierung) für eine Reiki-Sitzung auf Spendenbasis statt.

Eine alte yogische Weisheit sagt:

„Wer mit leeren Händen kommt,
wird mit leeren Händen gehen.“

Im Sinne dieser Weisheit entsteht hier ein ganz normaler Ausgleich, bei dem sie etwas bekommen und dafür etwas da lassen.

Sollten sie Interesse an Reiki-Behandlungen haben, so können sie mich unter der Tel.Nr.: 0152-34534149 oder über E-mail: thorsten.borgwardt@web.de erreichen.


Reiki erhebt nicht den Anspruch die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritt schmälern zu wollen und soll auch nicht als Konkurrenz zu schulmedizinischen Behandlungen und Therapien verstanden werden, sondern soll immer eine energetische Ergänzung im Sinne einer ganzheitlich natürlichen Heilbehandlung sein.

Der Gesetzgeber verpflichtet darauf hinzuweisen, dass bei energetischen Heilbehandlungen keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben werden dürfen und einen Arzt nicht ersetzen.

Reiki ist allen Anzeichen nach auf dem Weg sich zu einer echten Volksheilkunst zu entwickeln.
Immer mehr Heilkundige und Therapeuten beziehen Reiki in ihr Behahndlungsprogramm mit ein, oder praktizieren ausschließlich mit Reiki als wirksame Hilfe für ein gesundes und beschwerdefreies Leben.

Reiki ist mittlerweile auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als alternative Heilmethode anerkannt.



Gesundheit bedeutet das harmonische Gleichgewicht und Zusammenspiel aller Kräfte in uns. Krankheit, körperlicher– oder seelischer Natur, ist fast immer der spürbare, äußere Ausdruck eines „Nicht-Geordnet-Seins“ im Innern. Ein Zeichen dafür, dass wir nicht oder nicht mehr in unserer Mitte sind und die innere Einheit zwischen uns und dem Leben gestört ist.

REIKI,
die universelle Lebensenergie, zur Harmonisierung und Heilung
von Körper, Geist und Seele.

( Thorsten Borgwardt )

Disclaimer  •  Impressum  •  Kontakt  •  Links